Nächstes Bündnistreffen am 28. Februar I Berlin

Hiermit laden wir euch alle ganz herzlich zum F*KT Aktivist*innen-Bündnis-Treffen am Sonntag, den 28.02. um 12 Uhr in die Räume des Karl-Liebknecht Hauses (Kleine Alexanderstraße 28, U Rosa-Luxemburg Platz) ein.

Das Aktivist*innen-Bündnis-Treffen soll verschiedene, wichtige Treffen an einem Ort zusammen bringen. In diesem Sinne soll bei dem Treffen die Ordner*innenschulung, die Awareness Schulung sowie ein Treffen des Bündnisses und zu guter Letzt ein Basteln von Transpis und Plakaten stattfinden! Gemeinsam werden wir die letzten Details für unsere Demo besprechen.

Daneben wird es Raum und Zeit geben, damit sich die Ordner*innen und Awareness-Menschen absprechen können.

Und alle die möchten, können für die Demo und die Lautis Transpis, Plakate und und und basteln. Material wird dafür zur Verfügung stehen!

Wir freuen uns darauf mit euch allen noch mal ein produktives, kreatives und schönes letztes Treffen vor unserer Demo am 6.März zu haben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s